Gölz Recycling-/ Containerdienst  -  Gölz Transporte
29. März 2024
 
UNSERE LEISTUNGEN
+ Containerdienst
+ Transporte
+ Recycling
STELLENANGEBOTE
UNTERNEHMEN
+ Zertifizierungen
+ Die Gölz Geschichte
KONTAKT
+ Anschrift
+ Ansprechpartner
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM
 
 

RECYCLING...

 
DRUCKVERSION
Seit 1963 arbeiten wir für und mit der Umwelt. Profitieren Sie von unserem speziellen Wissen und unserer langjährigen Erfahrung mit Abfällen aller Art!

 

»  Papier
 
Als Direktlieferant für die Papierindustrie pressen wir fachgerechte Papierballen.

Papier-Recycling

 
 

»  Holz
 
Bei uns wird Holz nach der Altholzverordnung verarbeitet. Es wird sortiert, geschreddert, abgesiebt und von Störstoffen getrennt. Anschließend wird es der stofflichen Verwertung zugeführt.

So beliefern wir beispielsweise die Spanplattenindustrie, fertigen Holzschnitzel für Bodenbeläge (Reitplätze, Spielplätze, …) oder leiten sortierte Holzabfälle zur thermischen Verwendung weiter.

Holzverwertung
Holzhacker

 
 

»  Gummi und Kunststoffe
 
Gummi, Kunststoffe und –folien werden von uns sortiert, verpresst und fachgerecht einer weiteren Verarbeitung zugeführt.
In der Regel gehen diese Stoffe wieder zurück an die Industrie. Ein ressourcenschonender Stoffkreislauf wird damit so optimal wie möglich gewährleistet.

Kunststoffe

 
 

»  Sondermüll
 
Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Problemfälle, wie Sondermüll und Elektronikschrott.

 

Fragen Sie uns – wir helfen Ihnen weiter!

 
 
SEITENANFANG
 
KONTAKT IMPRESSUM
Gölz Recycling Containerdienst 
Brunnenstrasse 21 
73230 Kirchheim unter Teck 
Telefon: +49(0)7021-53290